Minimizer BHs – Perfekt für große Ansprüche

Das Schönheitsideal großer Oberweiten ist eindeutig eine männliche Erfindung. Frauen, die tatsächlich eine solche Oberweite haben, wissen nur zu gut darum, wie anstrengend diese auf Dauer werden kann. Beim Sport ist sie größtenteils nur störend und nicht mehr schön, denn sie behindert die Bewegung und bewegt sich dabei zu stark mit. Auch unterwegs im Alltag ernten Frauen mit großen Brüsten mehr interessierte Blicke, als ihnen lieb ist – und das empfinden viele als unangenehm. Außerdem können sie kaum noch weit ausgeschnittene Oberteile tragen, da die Oberweite darin viel zu auffällig aussieht und sie sich vor interessierten Männern kaum noch retten könnten. Damit das nicht mehr ständig passiert und sie sich auch einmal normal unter Menschen und vor allem Männern bewegen können, gibt es den Minimizer-BH: Er ermöglicht es der Frau, ihre Brust kleiner wirken zu lassen und eine eher durchschnittliche Größe zu erreichen, mit der sie sich ganz ohne riskante Brustverkleinerung wohl fühlt.

Der Minimizer-BH richtet sich an Frauen mit sehr großen Brüsten, die sich eine stützende und verkleinernde Wirkung wünschen.
Der Minimizer-BH richtet sich an Frauen mit sehr großen Brüsten, die sich eine stützende und verkleinernde Wirkung wünschen.

Frauen mit großer Oberweite versuchen, sich mit verschiedensten Tricks zu helfen. Manche binden die Brust ab, was mit der Zeit jedoch unangenehm wird und auch nicht mehr schön aussieht. Andere kaufen den BH bewusst zu klein in der Hoffnung, dass dadurch zwar die Rundung der Brust erhalten bleibt, während sie trotzdem kleiner als vorher wirkt. Auch das funktioniert nicht, die Brüste wirken dadurch nur noch viel praller und verlieren auch nicht merklich an Größe. Das Ziel ist es, eine schöne, feminine Oberweite zu behalten, die allerdings nicht mehr so groß wirkt; die Lösung ist ein Minimizer-BH. Er quetscht die Brust nicht ab, sondern drückt sie sanft in eine gesunde Form, die nicht unbequem ist und trotzdem dafür sorgt, dass sie kleiner und nicht mehr so riesig wirkt. Man kann mit dem Minimizer-BH erreichen, die Oberweite um ein bis zwei Körbchengrößen kleiner wirken zu lassen, was vor allem für Trägerinnen von E- und F-Cups hilfreich ist. Eine Reduktion auf C oder D dank Minimizer-BH wäre für sie bereits eine deutliche Verbesserung und sie würden dadurch nach wie vor weiblich aussehen, trotzdem aber nicht von allen Seiten angestarrt werden. Der Minimizer-BH ermöglicht es ihnen, nach wie vor eine schöne Brust zu zeigen, die auch in einem weiten Ausschnitt noch gut aussieht und den einen oder anderen bewundernden Blick auf sich zieht, nicht aber die der ganzen Stadt. Der Minimizer-BH richtet sich an Frauen mit sehr großen Brüsten, die Auswahl beginnt meist ab E- oder F-Cups; gelegentlich findet man aber auch schon Minimizer-BHs für Frauen mit D-Cups, da auch sie schon sehr groß und auffälliger wirken können, als die Frau sich das wünscht.

Der Minimizer-BH richtet sich an Frauen mit sehr großen Brüsten, die sich eine stützende und verkleinernde Wirkung wünschen, ohne dass dadurch der Reiz der Oberweite verloren geht. Ein operativer Eingriff wäre sicher ebenfalls eine Lösung, doch die Brustverkleinerung birgt natürlich wie jeder plastischer Eingriff ein gewisses Risiko und man will sich auch nicht gleich operieren lassen müssen. Für solche Fälle ist der Minimizer-BH genau die richtige Wahl. Frauen können ihn täglich tragen, wenn sie nicht möchten, dass ihre üppige Oberweite die Aufmerksamkeit von ihrer Persönlichkeit und ihren anderen optischen Reizen ablenkt. Viele Frauen tragen ihn beispielsweise zur Arbeit, da sie so auch einmal einen Ausschnitt oder ein knapper geschnittenes Oberteil an warmen Tagen tragen können, ohne dass es durch die Brust unangemessen wirkt. Der Minimizer-BH ist auch für die Party genau das Richtige, immerhin will man dort Zeit mit den Freunden verbringen und nicht gleich die Aufmerksamkeit aller anwesenden Männer durch die große Brust auf sich ziehen. Mit dem Minimizer-BH erreicht man eine durchschnittliche, natürlich wirkende Körbchengröße, mit der man sicherlich langfristig glücklicher wird.